Freitag, 23. September 2011

Schottland 2011 - Übersicht unserer Rundreise im Herbst 2011

Nach zweijähriger Unterbechung zieht es uns wieder mächtig nach Schottland. Unsere Reise wollten wir mit dem Loch Ness Marathon verbinden, aber der Körper gefällt sich als Spaßbremse, so dass wir einen bekannten Aphorismus  Karl Valentins (aus "Der Anwärter") zitieren können: “Mögen hätten wir schon gewollt, aber dürfen haben wir nicht gekonnt" (Orig.: ... uns nicht getraut”.

Wir sind fest entschlossen, das Beste aus der Situation zu machen und die Reise auf unseren Stationen zu genießen.
24.09.-26.09. City of Edinburgh, 2 Übernachtungen
26.09.-28.09. Loch Lomond, 2 Übernachtungen
28.09.-03.10. Inverness, 5 Übernachtungen
03.10.-07.10. Dunkeld, 4 Übernachtungen

Vom Loch Lomond reisen wir am 28.09. via Edinburgh nach Inverness, um Elisabeth für das Marathonwochenende vom Flughafen abzuholen. Ob sie den Marathon laufen kann, ist nach einem unglücklichen Sturz unsicher. Am 03.10. reist Elisabeth ab und unsere australischen Freunde, Antje und Richard, treffen in Schottland ein. Nach 4 Tagen in Dunkeld reisen wir gemeinsam nach Deutschland, um im Oktober eine schöne Zeit miteinander zu haben. In Australien wohnen Antje und Richard in NT, also im tropischen Teil des Australiens. Das Klima in Deutschland ist für sie eher arktisch. Nach dem Aufenthalt in Schottland werden sie vielleicht das Wetter in Deuschland lieben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen